Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Atem und Lebenslust Festival” – ALF

2 Juni 2022 um 10:00 am bis 6 Juni 2022 um 5:00 pm

Der Sommer zieht ins Land, weckt Lebensgeister und wärmt die Herzen und Gemüter. Gerne wollen wir zu deinem Wohlergehen beitragen und laden dich hiermit ganz herzlich zu unserem 2.”Lebenslust”- Festival ein.

Hier werden die Kräfte der Heilung, Transformation und der Herzverbindung geweckt und genährt. Im Kreis von gleichgesinnten, offenen und gemeinschaftlich verbundenen Menschen leben wir auf und wachsen.

Auf dem “Lebenslust”- Festival findest du bewusstes Atmen in verschiedenen Formen, Heilarbeit, Yoga, Konzerte, Meditation, Workshops, gemeinsames Trommeln und Lagerfeuer, Musik und Tanz, verteilt über 4 volle Tage.

Das “ALF” ist eine offene Veranstaltung, aber keine öffentliche. D.h. es kommen nur Freunde und Freunde unserer Freunde, gerne auch Familien. Neben dem gemeinsamen Miteinander steht jedoch das innere Wachsen und Aufwachen im Zentrum.

Alle, die unser erstes “Lebenslust” – Festival erlebt haben, waren begeistert. Sei auch du dabei! Du bist willkommen! https://www.atemhaus-hubertushof.de/lebenslust-festival/

Details

Beginn:
2 Juni 2022 um 10:00 am
Ende:
6 Juni 2022 um 5:00 pm

Veranstalter

„InBreath“ Institut für Atemtherapie und transformelles Wachstum
Telefon:
+49 9642 - 6913 100
E-Mail:
info@inbreath.org
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Atemhaus Hubertushof
Poppenberg 5
Immenreuth, Bayern 95505 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 9642 - 6913 100
Veranstaltungsort-Website anzeigen