Unser Standort

Atemhaus Hubertushof,
Poppenberg 5,
95505 Immenreuth
Deutschland

Für allgemeine Anfragen verwende bitte das Formular auf dieser Seite. Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Tel.: +49 9642 – 6913 100
atemhaus.hubertushof@gmail.com

Kontakt aufnehmen

Ehrliche Bewertungen

Die Tage im Hubertushof waren ein Geschenk. Wir wurden so herzlich aufgenommen. Das Essen war wirklich klasse, besonders das glutenfreie Brot und die frischen leckeren Salate (super Quellwasser). Alles war so liebevoll zubereitet. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Vielen, herzlichen Dank für alles. B.B.

Es ist ein besonderer Ort hier. Ihr füllt ihn mit ganz viel positiver Energie und Liebe! Kraftspendend, pur, mitten in der wunderbaren Natur und Stille. Fühlte mich geborgen und frei. Von Herzen Dank für den Platz den ihr hier bereitet.      R. G-N